Interviews & Pressestimmen

Asiatisch und Burger: Auf den ersten Blick gehört das nicht unbedingt zusammen. Aber seit einigen Jahren haben sich diese Welten angenähert.
Sarah SchockeAsia-Burger mit Fisch, Nudeln und Frucht. sueddeutsche.de, Feb. 2016
Es gibt kaum etwas Besseres, als sich ein frisches Stück Brot abzuschneiden,
mit guter Butter zu bestreichen und zu genießen.
Alexander Dölle Stirbt die Stulle bald aus? Barbara, Heft 15/2017
Wer einmal Sauerkraut selbst macht, wird eh nie wieder gekauftes wollen.
Sarah SchockeAb ins Glas. Brigitte Woman, 09/2016
Clean Eating (…) ist ein bewusster Umgang mit Lebensmitteln, hat nichts mit Diät zu tun. Vielmehr handelt es sich um eine ausgewogene Ernährung.
Sarah SchockeSo funktioniert Clean Eating. Bild Zeitung, August 2015
Originelle Rezepte und liebevolle Aufmachung – unser Kochbuch-Favorit.
Bunte RedaktionBuchempfehlung Clean Eating. Bunte 2|2016
Ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen den Mut haben, zu unverarbeiteten Produkten zu greifen. Es tut der Umwelt, den Menschen und auch den Landwirten gut. Ich sehe darin, sehr viel Positives – weit über die Gesundheit hinaus.
Sarah SchockeMeine perfekte Ernährung. Januar 2017, stern.de
Sarah Schocke empfiehlt Breakfast Cookies mit Feigen (…) allen, die keine Zeit oder Lust zum Frühstücken haben oder gesünder naschen wollen.
Sarah SchockeFür Schwangerschaft und Stillzeit. Eltern, 11/2017
(Clean Eating) ist eine sehr ballaststoffreiche Ernährung, die die Verdauung anregt und lange satt macht.
Sarah SchockeEinfach und Effektiv: Clean Eating. Slowly Veggie (7/2017)
Wer sich nach Clean Eating ernährt, braucht keine Fertiggerichte, kein Weißmehl, keinen weißen Zucker.
Sarah SchockeBesser essen. Aber was? Focus, 28/2016

Chutneys sind letztendlich stückiges Obst und Gemüse, was mit Zwiebel, Essig und Zucker eingekocht wird.
Alexander DölleEinkochen wie früher. Radio Arabella, August 2016

Man kann die Gefäße vorher in den Backofen bei 180 Grad für 10 Minuten stecken. (zum Sterilisieren)
Alexander DölleEinkochen wie früher. Radio Arabella, August 2016
Es ist faszinierend, wie reich die Natur uns beschenkt und wie gut alles ist, wenn es Saison hat.
Sarah SchockeEinmachen neu entdeckt. Land Edition 4/2016

Buchtrailer für das Clean Eating Kochbuch (Christian Verlag) mit Eva Dotterweich. München, Juli 2015.

Buchpräsentation zu Clean Eating (Christian Verlag) auf dem Heldenmarkt in Frankfurt, Oktober 2015: Mit Live-Cooking, Interview und Verkostung. Sarah Schocke, Eva Dotterweich.

Pressefotos

Menü