Triff dich mit Gleichgesinnten aus der Nachbarschaft, genieße leckere Snacks und prickelnde Drinks und tausche dich in lockerer Atmosphäre mit der Ernährungsexpertin und Kochbuchautorin Sarah Schocke zu gesunder Ernährung für werdende und frischgebackene Mamas aus.

In Schwangerschaft und Stillzeit tauchen vielen Fragen auf

Welchen Käse darf ich in der Schwangerschaft eigentlich essen? Was tut mir besonders gut? Mein Stillkind leidet unter starken Blähungen – was kann ich dagegen tun? Mamas wollen das Beste für Ihr Baby und verzichten gerne auf bestimmte Lebensmittel. Aber zu viel Verzicht ist nicht nötig. Im Gegenteil: Dein Baby profitiert von einer abwechslungsreichen, ausgewogenen Ernährung.

Die Zweifachmama und Ernährungsexpertin Sarah Schocke beantwortet in gemütlicher Atmosphäre Fragen, informiert über gesunde Ernährung in Schwangerschaft und Stillzeit und hat außerdem ein paar leckere (und gesunde) Rezepte mitgebracht, die wir an dem Abend gemeinsam probieren werden!

Wo? Im Glauburg Café, Glauburg Str. 28, 60318 Frankfurt
Wann? Am 14. März um 19 Uhr
Wieviel kostet es? 35 € p.P. inklusive Häppchen, Getränke und Vortrag
Unsere Veranstaltung bei Facebook

Reservierungen im Glauburg unter 069 200 122 79

 


 

Weitere gute und fundierte Informationen zu gesunder Ernährung in Schwangerschaft du Stillzeit findet ihr
beim Netzwerk gesund ins Leben, beim Bundeszentrum für Ernährung oder auf den Seiten von familienplanung.de

 

Zum Download der Rezepte vom Themenabend auf das Bild klicken

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü